die-oma.de

Über mich

Mein Geburtstag ist der 30. April 1959.

Ich habe einen Sohn und zwei Enkeltöchter.

Meine Mutter hat mir schon sehr früh das Handarbeiten beigebracht und deshalb begleitet mich mein Hobby schon das ganze Leben. Es besteht aus Stricken, Häkeln und Nähen.

Ich habe mir einen Gewerbeschein geholt, damit ich diese Sachen auch verkaufen darf.

Alles was ich herstelle sind Unikate. Ich mag keine Massenware.

Ich mache auch sehr gerne aus alten oder nicht mehr genutzen Materialien neue und wieder tragbare Dinge.

Wer auch etwas Besonderes bzw. ein Unikat haben möchte, kann mich einfach anschreiben

unikat@die-oma.de

und dann sehen wir, was draus wird.

Für Ideen und Vorschläge bin ich immer dankbar.

Also hoffentlich bis bald …

Petra Ellen Reimann

Merken

Merken

Merken

Merken