die-oma.de

gesunde Smoothies

Smoothies

… anfangs waren sie ein Trend
… heute gehören Sie zu meiner gesunden Ernährung

Was kann man in so einen Smoothie reintun?

Alles … also fast alles … was schmeckt. Ich „verstecke“ auch immer wieder Kräuter drin, die mir roh nicht so gut schmecken, oft gebe ich einen Teelöffel Brennesselsamen rein. Die sind ein Teil meiner antientzündlichen Ernährung.

Und damit ich jetzt nicht alles noch einmal schreiben muss, was andere im Netz schon super recherchiert haben, habe ich ein paar Links dazu:

für grüne SmoothiesRezepte für Früchte pur die Smoothie-Formel

Diese Zutaten sollten eher nicht in einen Smoothie … einfach mal reingucken.


Smoothie eBook

 

Vegan …

weil wir Smoothies lieben

… sehr gut

 

 


Besonders wichtig ist dafür ein leistungsstarker Mixer, der alles sehr gut zerkleinert, damit für den Körper auch alle gesunden Bestandteile zur Verfügung stehen.

Sehr empfehlenswert ist auch dieser Mixer von WMF

Leistungsstarker Mixer für gesunde Smoothies

WMF KULT pro Power Standmixer, 1400 W, 24.000 U/min, Glasbehälter 1,8 l, Smoothie-, Ice Crush- und Intervall-Funktion, cromargan matt/silber

 

 

 

Rezepte für grüne SmoothiesRezepte für Smoothies zum Abnehmen365 Smoothie - Rezepte

 

 

 

 

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Herstellen und vielleicht machen Sie einfach mal eine Smoothie-Party … jeder bringt was mit … und schon kann’s losgehen.

Viele Grüße

Petra Ellen ReimannMerken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken